• office@feuerwehrfachtagung-ried.at
  • Bezirk Ried im Innkreis
Messe Ried

Messe Ried – eine Kooperation die zukunftsweisend ist!

Austragungsort wird die Messe Ried mit dem FACC SKY DOME und dem Keine Sorgen Saal sein.

Der wunderschöne Keine Sorgen Saal bietet inklusive Besuchergalerie für bis zu 850 Personen Platz. Durch das passende Mobiliar und viele technische Möglichkeiten sind der Saal sowie das großzügige Foyer flexibel nutzbar.
Die Verbindung zu den Seminarräumen und den Messehallen sind ideale Voraussetzungen für Tagungen und gleichzeitig stattfindende Ausstellungen.

Keine Sorgen Saal

Die österreichweit einzigartige mit Glas überdachte Arkade im Ausmaß von rund 3.000 m² bietet viele Möglichkeiten für Events im Freien. In diesem attraktiven überdachten Ambiente finden Sie perfekte Rahmenbedingungen für Veranstaltungen und eben diese Feuerwehrfachausstellung

FACC SKY DOME

MESSE RIED GmbH