• office@feuerwehrfachtagung-ried.at
  • Bezirk Ried im Innkreis
Diese Aussteller und Feuerwehrausstatter sind 2024 mit dabei

Neben den Fachtagungsthemen freut es uns auch zahlreiche Aussteller und Feuerwehrausstatter begrüßen zu dürfen.

Neue Inovationen der Hersteller, Entwickler usw., die fest mit dem Feuerwehrwesen verknüpft sind haben die Möglichkeit auf der überdachten 3000 Quadratmeter großen Fläche des FACC Sky Dome mit dabei zu sein.

Schau auch du vorbei, und überzeug dich selber!

Sie fühlen sich angesprochen und wollen mit ihrer Produktpalette auch mit dabei sein, dann holen sie sich alle notwendigen Informationen.

Mit dabei sind:

Erfolgreich bei Feuerwehren | Weltweit führend
Hochqualitative Produkte: Hohlstrahlrohren und Monitore, Akkulüfter, Schaumzumischsysteme, Waldbrandpumpen und Dekontaminationsprodukte

Rollcontainer

Unser Hersteller der Sandsackfüllmaschine
Turbo Packer
Der größte Brandschutzhändler im Landkreis Passau punktet im Bereich Vorbeugender&Abwehrender Brandschutz, Dekontamination, Bekleidung und bietet Kompressorservice

NOAQ der mobile Hochwasserschutz

Komplettanbieter für Feuerwehrausrüstung, Fahrzeug- und Rettungsdiensttechnik und Arbeitsschutzbedarf

SICHERHEIT FÜR DICH UND DEINE KAMERAD:INNEN
Dafür steht der Oxy3-Car

ZFBS – Zentrum Führung im Bevölkerungsschutz

TruckWarn steht für die Nachrüstung von Assistenzsystemen in Erstausrüster-Qualität

Das breite Sortiment an modernem LED-Licht von SONLUX

Simulation von Rollover, Flash Over und Backdraft. Bei uns wird es heiß
Feuerschutz ist auch unsere Leidenschaft

Neben zertifizierten Sicherheitsleuchten bietet PARAT im Bereich Safety einzigartige Leuchtenhaltesysteme für Feuerwehrhelme sowie Produkte für den Ex-Schutz-Bereich an.
Alarmierung und Einsatzunterstützung

Nie wieder Probleme mit zuwenig Löschwasser
Die mobile Bachsperre

„ENDRESS Lichtmastanlagen mit neuester Motorentechnik, alle Infos rund um das Thema „Gebäudeeinspeisung“ und ein Blick in die Zukunft der mobilen Stromerzeugung – all das erwartet Sie bei der ENDRESS Elektrogerätebau GmbH auf der 2. Feuerwehrfachausstellung in Ried!“

Extrem robuste Druckschläuche für unterschiedlichste Anwendungen sind unsere Passion als deutscher Schlauchhersteller.

Feuerwehr und Arbeitsbekleidung

Unser Unternehmen verfolgt eine einfache, aber kraftvolle Mission: die Feuerwehr und Arbeitswelt durch innovative Produkte zu verbessern und das Leben der Menschen zu bereichern

LEADER entwickelt, fertigt und vertreibt Feuerwehrausrüstung und Such- und Rettungssysteme für Feuerwehr, öffentliche Sicherheit
Die neue Generation Feuerwehrfahrzeuge von Lentner hat viel zu bieten: innovative Lösungen für die tägliche Einsatzpraxis, intelligente Steuerungstechnik für mehr Sicherheit der Mannschaft, maximale Power bei Druckzumischung und CAFS

ATSC all terrian special car
legales Fahrzeug, sichere Rettung
Besondere Herausforderungen fordern ein besonderes Fahrzeug
20 Jahre Erfahrung für Ihre professionelle Fachberatung für Feuerwehrschutzausrüstung!

Der Name „MP-BOS“ steht wie kein anderer für professionelle Verwaltungssoftware für Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (kurz BOS).

Den geländefähigen RASCHEL-Waldbrandanhänger
HUSKY Faltbehälter
Vallfirest Waldbrandprodukte
UVEX Waldbrandprodukte
NOAQ BOXWALL Hochwasserschutz
NO FLOODS FLEXWALL mobiler Hochwasserschutz
HYDROVENT – hydraulische Ventilation mittels Wasser
DEVA -Feuerwehrkleidung
WINTERSTEIGER bietet innovative Lösungen zur Trocknung, Keimreduktion und Geruchsreduktion aller Arten von Arbeits- und Einsatzkleidung sowie Sportartikeln und sogar Raumluft.