• office@feuerwehrfachtagung-ried.at
  • Bezirk Ried im Innkreis
Feuerwehrspaß für kleine Helden

🚒👦👧 Herzlich willkommen auf der offiziellen Seite des Kinderprogramms bei der Feuerwehrfachausstellung! Hier dreht sich alles um Abenteuer, Lachen und jede Menge Spaß für die kleinen Helden von morgen. Taucht ein in eine Welt voller aufregender Aktivitäten und entdeckt, wie viel Spaß es macht, ein Teil der Feuerwehrfamilie zu sein!

Unsere Highlights:

🏰 Die Heldenburg – Unsere gigantische Hüpfburg: Springt, hüpft und klettert auf unserer riesigen Heldenburg! Hier können sich die kleinen Feuerwehrmänner und -frauen so richtig austoben und dabei ihre Energie freisetzen. Die Heldenburg ist der perfekte Ort, um neue Freunde zu treffen und gemeinsam Spaß zu haben.

🎡 Glücksrad und Kinder-Quiz: Testet euer Wissen bei unserem spannenden Kinder-Quiz! Dreht am Glücksrad. Lasst euch überraschen und seid gespannt auf knifflige Fragen und aufregende Drehungen!

🎉 Spaß für die ganze Familie: Die Feuerwehrfachausstellung ist nicht nur für die kleinen Helden, sondern auch für ihre Familien gedacht! Genießt gemeinsam einen Tag voller Unterhaltung, leckerem Essen und spannenden Gesprächen mit anderen Feuerwehrbegeisterten.

Wir freuen uns darauf, euch bei unserem Kinderprogramm begrüßen zu dürfen. Lasst uns gemeinsam eine unvergessliche Zeit voller Spaß und Abenteuer erleben!

Euer Feuerwehrspaß-Team 🚒🌟